Cub Creek Energy, einer der Tochtergesellschaften der Deutsche Rohstoff in den USA, hat mit der Produktion von Öl und Gas aus zwölf neuen Horizontalbohrungen begonnen. Die Bohrungen waren im Frühjahr niedergebracht und in den letzten Monaten fertiggestellt worden. Es handelt sich um 12 Bohrungen mit 2,25 Meilen horizontaler Länge. Das Investitionsvolumen beläuft sich auf ca. 60 Mio. USD, wovon ungefähr 52 Mio. USD auf Cub Creek entfallen. Es handelt sich um das umfangreichste Bohrprogramm, das die Deutsche Rohstoff bislang in den USA durchgeführt hat. Die Bohrungen konnten innerhalb des geplanten Zeitraums und des erwarteten Budgets fertiggestellt werden.
Cub Creek erwartet eine hohe Produktion aus den Knight-Bohrungen. Im Jahresdurchschnitt 2022 sollten die Bohrungen täglich rund 4.500 Barrel Öläquivalent und damit knapp die Hälfte der erwarteten Produktion der Gruppe fördern. Auf Grundlage der derzeitigen Terminkurve ergibt sich eine Rendite der Bohrungen von rund 100 Prozent und eine Rückzahlung der Investitionen innerhalb von 1-1,5 Jahren.
Die Deutsche Rohstoff identifiziert, entwickelt und veräußert attraktive Rohstoffvorkommen in Nordamerika, Australien und Europa. Der Schwerpunkt liegt in der Erschließung von Öl- und Gaslagerstätten in den USA. Metalle wie Gold und Wolfram runden das Portfolio ab.
https://www.fixed-income.org/
Foto: © Deutsche Rohstoff AG
Deutsche Rohstoff AG: Cub Creek Energy beginnt mit der Produktion vom Knight-Bohrplatz
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
fixed-income.org
- BOND MAGAZINE
- Who is Who
- Anleihen-Check
- Investment
- Neuemissionen
- Unternehmens-News
- Restrukturierung
- Schuldscheindarlehen
- Emission von Anleihen
- Handelbarkeit
- Schuldverschreibungsgesetz (SchVG)
- Anleihehandel QUOTRIX Wochenrückblick
- Zinsen, Renditen, Geldmarktsätze
- Ratingdefinition
- Events
- Links
- Über uns
- Impressum
- Datenschutzerklärung