Die GECCI Gruppe ist nach eigenen Angaben positiv ins Jahr 2022 gestartet und konnte die gute Entwicklung aus 2021 fortsetzen. Die Immobilienprojekte an den beiden Standorten im niedersächsischen Bockenem und im nordrhein-westfälischen Linnich schreiten planmäßig voran.
In Bockenem, wo im ersten Schritt neun Neubau-Einfamilienwohnhäuser und ab dem ersten Quartal 2023 eine Erweiterung um weitere 15 auf 24 geplant sind, wurden nunmehr bei zwei Häusern die in hochwertiger Massivbauweise umgesetzten Rohbauarbeiten abgeschlossen. Der Innenausbau des ersten Hauses befindet sich bereits in einem fortgeschrittenen Stadium und wurde beim zweiten Haus bereits begonnen. Am zweiten Standort im nordrhein-westfälischen Linnich gehen die Innenausbau- und Modernisierungsarbeiten an den 4 bereits erworbenen Reihenhäusern ebenfalls planmäßig voran. Sämtliche derzeit 13 aktiv vermarkteten Objekte wurden im Rahmen des patentierten Mietübereignungsmodells GECCI Rent And Buy® reserviert oder der Erwerb wurde bereits notariell beurkundet. Im August/September 2022 werden dann 6 Häuser fertig gestellt sein.
Gerald Evans, persönlich haftender Gesellschafter und Gründer der GECCI Gruppe, sieht derzeit keine Störungen der Lieferketten, Materialengpässe oder unerwartete Kostensteigerungen. Eine solche Aussage überrascht zumindest.
Über die GECCI Gruppe
Die GECCI Gruppe verfügt über 20 Jahre Erfahrung bei der Realisierung unterschiedlichster Bauprojekte. Seit dem Jahr 2020 realisiert und saniert sie Ein- und Mehrfamilienhäuser und bietet einen einzigartigen Weg ins Eigenheim an. Die künftigen Eigentümer erhalten alles aus einer Hand: Erschließung der Grundstücke, schlüsselfertige Entwicklung moderner Objekte in hochwertiger Massivbauqualität und mit einer innovativen Finanzierungsalternative. Alleinstellungsmerkmal ist der Erwerb über die Mietübereignung und damit ohne Bankkredit, ohne Eigenkapital und ohne Restkaufbetrag. GECCI finanziert sich über langfristige Bank- und Förderbanken-Darlehen sowie zwei Immobilienanleihen (ISIN: DE000A3E46C5, ISIN: DE000A289QS7). Die Wertpapiere mit einem Festzins von 5,75% p.a. und 6,00% p.a. können u. a. an der Börse Frankfurt gehandelt werden.
www.fixed-income.org
Foto: © GECCI
GECCI Gruppe: Guter Start in das Jahr 2022 schließt an positive Entwicklung 2021 an
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
fixed-income.org
- BOND MAGAZINE
- Who is Who
- Anleihen-Check
- Investment
- Neuemissionen
- Unternehmens-News
- Restrukturierung
- Schuldscheindarlehen
- Emission von Anleihen
- Handelbarkeit
- Schuldverschreibungsgesetz (SchVG)
- Anleihehandel QUOTRIX Wochenrückblick
- Zinsen, Renditen, Geldmarktsätze
- Ratingdefinition
- Events
- Links
- Über uns
- Impressum
- Datenschutzerklärung