Die LAIQON AG (ISIN: DE000A12UP29) hat heute Planzahlen für die Entwicklung der Assets under Management (AuM) für den Teilkonzern LAIC veröffentlicht.
In der Umsetzung des strategischen Asset Management-Factory-Ansatzes sollen die Assets under Management (AuM) des LAIC-Teilkonzerns plangemäß auf rund 5,5 – 6,5 Mrd. Euro bis 2028 (e) ansteigen. Dies entspricht einem jährlich erwarteten durchschnittlichen organischen Wachstum (CAGR) über 4 Jahre von 2025 bis 2028 von 86 Prozent.
In den Jahren 2025 -2028 (e) wird somit mit einem organischen AuM-Zuwachs im LAIC-Teilkonzern von 5,0 – 6,0 Mrd. EUR gerechnet, nach erwarteten 0,5 Mrd. EUR in 2024 (e).
Im Rahmen der aktuellen Guidance GROWTH 25 der LAIQON AG von 8,0 – 10,0 Mrd. Euro bis 2025 (e) wird darin enthalten ein Anteil des LAIC-Teilkonzerns in 2025 (e) von 1,5 Mrd. Euro erwartet.
Hierzu Dipl.-Ing. Achim Plate, Chief Executive Officer der LAIQON AG: „Durch die erbrachten Aufbauleistungen im WealthTech LAIC in den letzten fünf Jahren können wir unsere KI-basierten Lösungen jetzt für private- und institutionelle Kunden skalieren. LAIC wird damit in den nächsten Jahren zum Wachstums- und Bewertungstreiber der LAIQON AG und maßgeblich sein für die Umsetzung von WEALTH. NEXT GENERATION.“
www.fixed-income.org
Foto: Achim Plate, CEO © LAIQON
LAIQON AG veröffentlicht Planung für LAIC, organischer Anstieg der AuM bei der Tochter LAIC auf 5,5-6,5 Mrd. Euro bis 2028 erwartet
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
fixed-income.org
- BOND MAGAZINE
- Who is Who
- Anleihen-Check
- Investment
- Neuemissionen
- Unternehmens-News
- Restrukturierung
- Schuldscheindarlehen
- Emission von Anleihen
- Handelbarkeit
- Schuldverschreibungsgesetz (SchVG)
- Anleihehandel QUOTRIX Wochenrückblick
- Zinsen, Renditen, Geldmarktsätze
- Ratingdefinition
- Events
- Links
- Über uns
- Impressum
- Datenschutzerklärung