Die Schlote Holding GmbH, ein eigentümergeführter und strategischer Entwicklungspartner und Serienlieferant für die Automobil- und Zulieferindustrie sowie die Gießereitechnik, wird die halbjährliche Zinszahlung für ihre 6,75% Anleihe 2019/2024 (ISIN: DE000A2YN256) wie gewohnt pünktlich zum 22. November 2021 leisten. Der Betrag von 843.750 Euro wird dementsprechend kurzfristig an die Zahlstelle überwiesen werden, dies gab das Unternehmen heute bekannt.
Jürgen Schlote, Geschäftsführer der Schlote Holding GmbH: "Trotz des anhaltend herausfordernden Branchenumfelds erfüllen wir unsere Zahlungsverpflichtungen selbstverständlich auch weiterhin pünktlich und im vollen Umfang. Darauf können sich unsere Kunden und Geschäftspartner ebenso verlassen wie unsere Anleiheinvestoren. Für die aktuelle Entwicklung des Anleihekurses sehen wir keine unternehmensspezifischen Gründe."
Der Kurs der 6,75% Schlote-Anleihe 2019/2024 (ISIN DE000A2YN256) war im Tagesverlauf deutlich unter Druck gekommen und notierte zeitweise unter 50%. Nachdem das Unternehmen die Meldung veröffentlicht hatte, hat sich der Kurs wieder deutlich erholt.
https://www.fixed-income.org/
Foto: © Schlote Holding
Schlote Holding GmbH: Keine unternehmensspezifischen Gründe für aktuelle Entwicklung des Anleihekurses
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
fixed-income.org
- BOND MAGAZINE
- Who is Who
- Anleihen-Check
- Investment
- Neuemissionen
- Unternehmens-News
- Restrukturierung
- Schuldscheindarlehen
- Emission von Anleihen
- Handelbarkeit
- Schuldverschreibungsgesetz (SchVG)
- Anleihehandel QUOTRIX Wochenrückblick
- Zinsen, Renditen, Geldmarktsätze
- Ratingdefinition
- Events
- Links
- Über uns
- Impressum
- Datenschutzerklärung