UBM Development verkauft eine nicht strategische Immobilie in Polen um 17,85 Mio. Euro an eine polnische Gesellschaft – Rewa prosta spółka akcyjna mit Sitz in Krakau. Bei dem Projekt Galeria Szperk handelt es sich um ein Einkaufszentrum mit 57 bekannten Handelsketten, nationalen und lokalen Marken sowie attraktiven Einzelhandels- und Dienstleistungsangeboten in Kosakowo (Gdynia), Polen.
Thomas G. Winkler, CEO der UBM Development AG, erklärt: „Liquidität vor Rentabilität ist das Mantra der UBM im Jahr 2024 und unsere Transaktion in Gdynia wird diesem Ansatz gerecht.“
UBM Development ist einer der führenden Entwickler von Holzbau-Projekten in Europa. Der strategische Fokus liegt auf Green und Smart Building in Metropolregionen wie Wien, München, Frankfurt oder Prag. Das Platin-Rating von EcoVadis sowie der Prime-Status von ISS ESG bestätigen die konsequente Ausrichtung auf Nachhaltigkeit. Mit über 150 Jahren Erfahrung bietet UBM von der Planung bis zur Vermarktung alle Development-Leistungen aus einer Hand an. Die Aktien sind im Prime Market der Wiener Börse gelistet, dem Segment mit den höchsten Transparenzanforderungen.
www.green-bonds.com – Die Green Bond-Plattform.
Foto: UBM Vorstand © Philipp Horak-
UBM Development AG verkauft non-core Asset in Polen für 18 Mio. Euro
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
fixed-income.org
- BOND MAGAZINE
- Who is Who
- Anleihen-Check
- Investment
- Neuemissionen
- Unternehmens-News
- Restrukturierung
- Schuldscheindarlehen
- Emission von Anleihen
- Handelbarkeit
- Schuldverschreibungsgesetz (SchVG)
- Anleihehandel QUOTRIX Wochenrückblick
- Zinsen, Renditen, Geldmarktsätze
- Ratingdefinition
- Events
- Links
- Über uns
- Impressum
- Datenschutzerklärung