Creditreform Rating hat das Emissionsrating der geplanten Anleihe 2015/2020 der Peach Property Group (Deutschland) AG mit BB+ (eingeschränkt) festgesetzt. Positiv berücksichtigt wurde die Covenant-Struktur in Verbindung mit der 100%igen Garantie der Konzernmuttergesellschaft Peach Property AG. Einen dämpfenden Effekt hatten das Fehlen direkter Sicherheiten und die Analysen der Emittentin und der Garantin. Das Rating unterliegt Einschränkungen, da die finalen Emissionsbedingungen zum Ratingzeitpunkt noch nicht vorlagen. Weitere Einschränkungen betreffen die Höhe des platzierten Emissionsvolumens in Verbindung mit der Tilgung der Anleihe 2011/2016 und die Einhaltung der Covenants zum Emissionszeitpunkt.
www.fixed-income.org
--------------------------------------------------
BONDBOOK Restrukturierung von Anleihen
Auf 104 Seiten werden detailliert alle wichtigen Hintergründe rund um die Restrukturierung von Anleihen für Unternehmen und Anleihegläubiger erläutert.
Die Ausgabe kann zum Preis von 29,00 Euro (inkl. USt. und Versand) beim Verlag oder im Buchhandel (ISBN 978-3-9813331-2-1) bestellt werden.
www.restrukturierung-von-anleihen.com
--------------------------------------------------
![](/fileadmin/_processed_/f/0/csm_EPH_Golf_7_s_dfd60061c5.jpg)