Der Vorstand der Pacifico Renewables Yield AG (ISIN: DE000A2YN371) hat heute entschieden, die Umsatzprognose der Gesellschaft für das Geschäftsjahr 2021 zu erhöhen. Er geht davon aus, dass sich insbesondere die Strompreise in Polen, die gegenüber den bisherigen Erwartungen deutlich gestiegen und gleichzeitig stark volatil sind, positiv auf die Umsätze des dortigen 51,8 MW-Windportfolios auswirken werden, das die Gesellschaft im vierten Quartal 2021 erworben hat.
Basierend auf vorläufigen Indikationen und unter Berücksichtigung der erhöhten Volatilität der relevanten Strompreise hebt die Gesellschaft ihre Umsatzprognose für das Geschäftsjahr 2021 von 20,0 bis 22,0 Mio. Euro auf 20,5 bis 23,5 Mio. Euro an. Dies liegt über der aktuellen Markterwartung in Höhe von 21,4 Mio. Euro (arithmetischer Mittelwert der bis zum 16. Dezember 2021 veröffentlichen Analystenschätzungen). Die Gesellschaft passt ihre Prognose der zugrunde liegenden Stromproduktion nicht an.
www.green-bonds.com
Foto: © pixabay
Pacifico Renewables Yield AG: Gesellschaft hebt Umsatzprognose für das Geschäftsjahr 2021 auf 20,5 bis 23,5 Mio. Euro an
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
fixed-income.org
- BOND MAGAZINE
- Who is Who
- Anleihen-Check
- Investment
- Neuemissionen
- Unternehmens-News
- Restrukturierung
- Schuldscheindarlehen
- Emission von Anleihen
- Handelbarkeit
- Schuldverschreibungsgesetz (SchVG)
- Anleihehandel QUOTRIX Wochenrückblick
- Zinsen, Renditen, Geldmarktsätze
- Ratingdefinition
- Events
- Links
- Über uns
- Impressum
- Datenschutzerklärung