Die SANHA GmbH & Co. KG, einer der führenden Hersteller für Rohrleitungssysteme, hat heute beschlossen, ein Rückkaufangebot im Nennbetragsvolumen von bis zu 5 Mio. Euro für die Unternehmensanleihe 2013/2026 (ISIN: DE000A1TNA70, WKN: A1TNA7, die „Anleihe 2013/2026“) zu einem Kurs von 100% zu unterbreiten. Die Anleihe 2013/2026 hat noch einen ausstehenden Gesamtnennbetrag von 20,251 Mio. Euro. Der Rückkauf erfolgt aus den liquiden Mitteln der Gesellschaft und dient der weiteren Reduzierung der Anleiheverbindlichkeiten und der Diversifizierung der Finanzierungsstruktur.
Die Transaktion wird technisch durch die Quirin Privatbank begleitet und soll im Zeitraum vom 19. Dezember 2024 bis 20. Januar 2025 durchgeführt werden – vorbehaltlich einer möglichen Verkürzung oder Verlängerung der Rückkaufsfrist.
Die konkreten Angebotsbedingungen werden vor Beginn des Anleiherückkaufprogramms von der Gesellschaft voraussichtlich am 18. Dezember im Bundesanzeiger und auf der Homepage (https://www.sanha.com/Investor-Relations/) bekannt gemacht.
www.fixed-income.org
Foto: © SANHA
SANHA GmbH & Co. KG beschließt Rückkaufangebot für die Anleihe 2013/2026 im Volumen von bis zu 5 Mio. Euro
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
fixed-income.org
- BOND MAGAZINE
- Who is Who
- Anleihen-Check
- Investment
- Neuemissionen
- Unternehmens-News
- Restrukturierung
- Schuldscheindarlehen
- Emission von Anleihen
- Handelbarkeit
- Schuldverschreibungsgesetz (SchVG)
- Anleihehandel QUOTRIX Wochenrückblick
- Zinsen, Renditen, Geldmarktsätze
- Ratingdefinition
- Events
- Links
- Über uns
- Impressum
- Datenschutzerklärung