Die Silberlake Real Estate Group wurde von einem angelsächsischen Investor mit dem Asset- bzw. Property-Management von rund 8.000 Wohneinheiten in ca. 750 Immobilien im gesamten Bundesgebiet mandatiert. Damit wächst dieser Geschäftszweig der Silberlake weiter stark.
„Längst ist das Property- und Asset-Management neben der Bestandshaltung und der Projektentwicklung einer unserer bestimmenden Geschäftszweige. Dabei können wir inhouse die gesamte Wertschöpfungskette einer Immobilie abbilden, davon profitieren auch unsere Kunden im gesamten Bundesgebiet“, erklärt John Bothe, Geschäftsführer der Silberlake Real Estate Group.
Insgesamt verwaltet die Silberlake damit eine Mietfläche von über 500.000 Quadratmetern in mehr als 60 Städten mit einem Gesamtmietvolumen von über 25 Millionen Euro. Der Großteil der Wohneinheiten befindet sich in Nord-Rhein-Westfalen und Ostdeutschland. Die Silberlake schließt jährlich rund 500 Neuvermietungen ab.
Über die Silberlake Real Estate Group
Die Silberlake Real Estate Group ist ein in Düsseldorf ansässiges Immobilienunternehmen. Silberlake ist als Asset Manager, Property Manager, als Investor und Projektentwickler tätig. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren die drei Kerngeschäftsbereiche sukzessive ausgebaut und Managed heute rund 8.000 Wohnungen, rund 50.000 QM Gewerbe und Projektentwicklungen in einem Volumen von rund 250 Millionen Euro.
www.fixed-income.org
Foto: John Bothe, Geschäftsführer © Silberlake Real Estate
Silberlake gewinnt angelsächsisches Property-Management-Mandat über 8.000 Wohneinheiten
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
Unternehmens-News
fixed-income.org
- BOND MAGAZINE
- Who is Who
- Anleihen-Check
- Investment
- Neuemissionen
- Unternehmens-News
- Restrukturierung
- Schuldscheindarlehen
- Emission von Anleihen
- Handelbarkeit
- Schuldverschreibungsgesetz (SchVG)
- Anleihehandel QUOTRIX Wochenrückblick
- Zinsen, Renditen, Geldmarktsätze
- Ratingdefinition
- Events
- Links
- Über uns
- Impressum
- Datenschutzerklärung