Die Beate Uhse Aktiengesellschaft teilt kurz vor der ersten Anleihegläubigerversammlung am Mittwoch, den 8. Juni 2016, mit, dass die Anmeldequote bei derzeit unter 15% liegt und die Anleihegläubigerversammlung somit voraussichtlich nicht beschlussfähig sein wird. Es gibt bei dieser Anleihegläubigerversammlung kein Anmeldeerfordernis, so dass die Gläubiger sich auch direkt persönlich vor Beginn der Gläubigerversammlung registrieren lassen können.
Nach Abschluss der voraussichtlich beschlussunfähigen Anleihegläubigerversammlung findet durch den Vorstand der Beate Uhse AG eine Informationsveranstaltung statt, in der der Vorstand zum derzeitigen Stand der Sanierungsmaßnahmen berichten wird.
Das Unternehmen Beate Uhse wurde 1946 gegründet und gehört mit seiner Marke Beate Uhse angeblich zu den Top 50 der wertvollsten Marken Deutschlands. Heute ist die Firma europaweit mit 470 Mitarbeitern in sieben Ländern aktiv und erzielte 2015 einen Umsatz von 128,8 Mio. Euro. Seit Mai 1999 ist die Aktie der Beate Uhse (XETRA:USE.DE) an der Frankfurter Börse gelistet.
http://www.restrukturierung-von-anleihen.com/
-----------------------------------------------------------------------------
Jetzt anmelden:
FINANZIERUNGSTAG für Immobilienunternehmen
Schuldscheindarlehen, Crowdfunding, Mezzanine, Unternehmensanleihe
20. Juni 2016, Steigenberger Airport Hotel Frankfurt
www.finanzierungstag.com
-----------------------------------------------------------------------------
![](/fileadmin/_processed_/f/d/csm_Liebscher_Marc_klein_ba1b7a5980.jpg)