Die Beate Uhse AG gibt die Berufung von Nathal van Rijn (50) zum 03.10.2016 als Chief Executive Officer (CEO) bekannt. Der Niederländer van Rijn übernimmt die Position als Vorstandsvorsitzender / CEO der Beate Uhse AG, die Cornelis Vlasblom interimsweise für ein Jahr in Doppelfunktion (CEO/CFO) bekleidet hatte und vervollständigt den Vorstand mit Cornelis Vlasblom (CFO) und Dennis van Allemeersch (COO).
Der studierte Betriebswirtschaftler van Rijn wechselt zur Beate Uhse AG von der Genossenschaftsbank Rabobank, Almere (Niederlande), wo er seit 2009 als Vorstandsvorsitzender tätig war. Er verfügt über langjährige und umfassende Erfahrungen aus verschiedenen Geschäftsführungspositionen im Bankensektor sowie höchste Qualifikationen im Change-Management.
Mit der Berufung von van Rijn als CEO vollzieht die Beate Uhse AG einen weiteren wichtigen Schritt ihrer Unternehmensstrategie. "Nathal van Rijn wird mit seiner unternehmerischen und fachlichen Expertise sowie mit seiner ausgeprägten Führungsstärke eine entscheidende Rolle bei der weiteren Umsetzung unserer Strategie spielen", so Gerard P. Cok, Aufsichtsratsvorsitzender der Beate Uhse AG. "Unser Ziel ist es, Beate Uhse fit für die Zukunft zu machen und die begonnene operative Neuausrichtung konsequent im Markt umzusetzen."
http://www.restrukturierung-von-anleihen.com/
![](/fileadmin/_processed_/f/d/csm_Liebscher_Marc_klein_ba1b7a5980.jpg)